Bewerbung zum Einheitsleiter des wulfpack

• Begrüßung

Moin Moin,

Da die Leitung des Wulfpacks Derzeit nicht besetzt wird, möchte ich mich als Erfahrener EC MSGT auf dem Server AOC

War und derzeit großes Interesse an dem Server Rise of Shadows.

Gliederung

-Begrüßung

-Ordentliche Gliederung

-Persönliche Informationen

-Allgemeine Informationen

-Stärken und Schwächen

-Erfahrung

-RP Storry

-Grund zur Bewerbung

-Ziele als Einheitsleiter

-Schlusswort

Persönliche Informationen

Name: Luca

Hobbys: Tischtennis, Schach, GYM, Profi. Fotografiren und Zocken

Allgemeine Informationen

Discord: Tough

Garry´s Mod Spielzeiten: 1423,2 Stunden

RP Chars: CT-22-2555 Tough

Aktive Posten: Derzeit Leiter des TDs will abgeben

Stärken und Schwächen

Stärken:

-Kreativ

-Streng

-Verständnisvoll

-Nett

Teamfähig

Schwächen

-

Rechtschreibung

-Manchmal verpeilt

Erfahrung

Ich hab viel RP Erfahrung Gesammelt auf dem Server Aoc.

ich war 10 Monate als Techniker unterwegs und hab vieles über passiv RP und Koordination gelernt vor allem wie man Jüngeren beibringt wie es auf dem Server läuft.

Ich war 6 Monate lang auf einem anderen Server Moderationsleitung im Abteil Events Zuständig. Im RP dort war ich SGT In der Einheit GHC dort hab ich unter der Führung von meinem Captin viel gelehrnt.
    Wie man eine Einheit Führt lernte ich weiterhin auf AOC zb als CPL in der TC soweit so gut aber wie erwent hab ich die verwaltung der ein heut TD so wie der einheit EC auf dem aoc server gemacht diemal will ich aber umsteigen auf eine andere einheit.

RP Storry

Laufbahn:

CT-22-2555 Tough ist ein Teil der Engineering Company. Er war schon Bei Stunde null dabei.

Er kämpfte erst im zweiten Teil der Schlacht an vorderster Front. Daher er in die Nachhut eingeteilt wurde.

Berichten zu folge, war er in eine art grabenkampf 3 rotationen lang mit seinen brüdern dort gefangen. er war der letzte der noch stand nach dem die verstärkung eintrifft.