Bewerbung zum Einheitsleiter des wulfpack

  • Begrüßung



    Moin Moin,

    Da die Leitung des Wulfpacks Derzeit nicht besetzt wird, möchte ich mich als Erfahrener EC MSGT auf dem Server AOC

    War und derzeit großes Interesse an dem Server Rise of Shadows.

    Gliederung



    -Begrüßung

    -Ordentliche Gliederung

    -Persönliche Informationen

    -Allgemeine Informationen

    -Stärken und Schwächen

    -Erfahrung

    -RP Storry

    -Grund zur Bewerbung

    -Ziele als Einheitsleiter

    -Schlusswort

    Persönliche Informationen



    Name: Luca

    Alter: 16(17.8.2007)

    Hobbys: Tischtennis, Schach, GYM, Profi. Fotografiren und Zocken



    Allgemeine Informationen



    Discord: Tough

    Garry´s Mod Spielzeiten: 1423,2 Stunden

    RP Chars: CT-22-2555 Tough

    Aktive Posten: Derzeit Leiter des TDs will abgeben

    Stärken und Schwächen




    Stärken:

    -Kreativ

    -Streng

    -Verständnisvoll

    -Nett

    Teamfähig

    Schwächen

    -

    Rechtschreibung

    -Manchmal verpeilt



    Erfahrung



    Ich hab viel RP Erfahrung Gesammelt auf dem Server Aoc.

    ich war 10 Monate als Techniker unterwegs und hab vieles über passiv RP und Koordination gelernt vor allem wie man Jüngeren beibringt wie es auf dem Server läuft.

    Ich war 6 Monate lang auf einem anderen Server Moderationsleitung im Abteil Events Zuständig. Im RP dort war ich SGT In der Einheit GHC dort hab ich unter der Führung von meinem Captin viel gelehrnt.
    Wie man eine Einheit Führt lernte ich weiterhin auf AOC zb als CPL in der TC soweit so gut aber wie erwent hab ich die verwaltung der ein heut TD so wie der einheit EC auf dem aoc server gemacht diemal will ich aber umsteigen auf eine andere einheit.




    RP Storry



    Laufbahn:



    CT-22-2555 Tough ist ein Teil der Engineering Company. Er war schon Bei Stunde null dabei.


    Er kämpfte erst im zweiten Teil der Schlacht an vorderster Front. Daher er in die Nachhut eingeteilt wurde.


    Berichten zu folge, war er in eine art grabenkampf 3 rotationen lang mit seinen brüdern dort gefangen. er war der letzte der noch stand nach dem die verstärkung eintrifft.


    Daher bekam er von einem Captain, der die Verstärkung anführte, den Rufnamen Tough.


    Nach dem kampf wurde er auf eine lazarettstation in der nähe von Alderan aufgenomen wo er sich erst mal erholen sollte nach kurzer zeit war er wieder an vorderster front im 5th Flottenverband dabei.


    Dort machte er sich einen namen. Er trug den Rang eines LCPL er lies sich kurze zeit nach seiner beförderung umstaioniren er wurde ersätzt durch den damaligen LCPL Willy.


    Er war, bevor er in die Engineering Company des 5tn Flottenverbades gekommen ist. Im 8th Flottenverband stationiert. Dort hat er Seite an Seite mit den dort stationierten ECler gekämpft. Als er sich mit diesen angefreundet hatte, hat er sich entschieden, ECler zu werden und hat seinen Rang als LCPL aufgegeben. Er war von nun an PVT der Engineering Company.(Zur gleichen Zeit ist Boost in die EC gekommen.)


    Nach vielen glorreichen Kämpfen als Ecler im 8 Flottenverband,hatte er den Rang eines CPL erreicht.


    Nachdem ein CPL im 5th Flottenverband verstorben war, hatte sich CT-22-2555 Tough als Ersatz wieder zurück in den 5th Flottenverband stationieren lassen.


    An seinem ersten Tag als ECler hatte er mit dem heutigen LT Luk das erste Mal eine Bekanntschaft gemacht.


    Mit der Zeit hatte er sich mit dem LT angefreundet. Gleichzeitig lernte er mehr und mehr von ihm dazu.


    Nach der Zeit hatte er sich in der EC eingelebt und lernte nach und nach die gesamte Einheit kennen. Sein nächstes Ziel war es, das Ansehen der Engineering Company im 5th Flottenverband zu erhöhen. In dieser Zeit wurde er zum CCPL befördert und konnte dadurch besser beeinflussen, wie sich die EC Entwickelt. Grundsätzlich hatte es etwas mit dem SMJ Cres und dem LT Luk zu tun.


    Seine letzte Aktion war es, sich zum SGT zu bewerben.

    Er übte sehr großartig den RANG SGT aus und wollte mehr weshalb er siech endschied den Flottenverband zu wechseln und Als TPler.



    Fähigkeiten:



    *Standard EC können


    * Stoßtrupp Leitung ( Daher er in der GHC, TC war)


    * Ausbildung von Soldaten ( Ehemaliger GHC, TC Trener)


    * Kennt sich mit Strafgesetzbuch gut aus



    Ausbildung:


    Die Ausbildung erfolgte in den ersten Herstellungsjahren der Clone


    Seine Ausbilder waren Mandalorianer.


    Er war in das Squad Omega eingeteilt. Er war mit 3 weiteren klonen


    CT-12-2522, CT-27-3325 und CT-33-2312 in Ausbildung.


    ( nachfolgend sind alle drei in der schlacht um geonosis verstorben)


    Grund zur Bewerbung



    Ich habe mich auf den Posten des Wulpack Leiters Beworben Daher Ich die Leitung einer Einheit vermiss und ich denke das meine Fähigkeiten dafür Sehr Gebraucht werden Die leitung der 104th sind mir in meiner gesamten Laufbahn So ans Herzgeschlossen das ich denke, dass ich verpflichtet bin den anderen auf den Server die Schönheit Und den spaß hinter dieser Einheit weitergeben zu wollen.

    Ziele als Einheitsleiter



    -Mein Aller erster schritt als Wulfpack Leitung Wäre eine Strickte Grundlage für eine Einheit zu schaffen um so Die Einheit richtig zu formen dazu gehört auch Fortbildungen auf dem Server einzubringen und bestehende Fortbildungen zu überarbeiten.

    -Mein zweiter Schritt wäre es Das TO meiner Einheit zu optimieren um so einen schriftlichen teil und einen Praktischen teil einführen um die Einheit Attraktiver zu machen.

    -Mein Letzter schritt zur Änderung besser gesagt zum Aufbau der Einheit anstrebe ist Disziplinen und ferniss

    Schlusswort



    Danke dass ihr meine bewerbung euch angeschaut und durchgelesen habt.

    Ich wünsche euch einen schonen Tag und viel Spaß im RP! :thumbup:

  • CrashOwl

    Approved the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!